André Rahn, Managing Director

André Rahn ist Managing Director von Hearts & Science Germany. Der gebürtige Düsseldorfer verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Marketing, E-Commerce und Customer-Relationship-Management. Sein Ziel: Werbetreibenden durch datengetriebene Marketinglösungen zu mehr Geschäftserfolg zu verhelfen.

Vor seinem Start bei Hearts & Science war André Rahn mehr als zehn Jahre bei der Fluggesellschaft Air Berlin beschäftigt, zuletzt als Senior Vice President Marketing. Dort hat er die E-Commerce-Sparte der Airline auf- und ausgebaut, die Steuerung der multinationalen Marketingkampagnen verantwortet und das Kundenbindungsprogramm weiterentwickelt. Er war maßgeblich für die erfolgreiche Markenausweitung der Fluggesellschaft verantwortlich, was 2011 vom Fachmagazin absatzwirtschaft mit dem Marken Award für die „Beste Markendehnung“ honoriert wurde.

André ist fasziniert von der Möglichkeit, durch die konsequente und andersartige Nutzung von Daten das Marketing der Zukunft völlig neu zu gestalten – eine Faszination, die er bei Hearts & Science täglich in die Tat umsetzt.

Richard Kim, Managing Director

Richard Kim bildet als Managing Director gemeinsam mit André Rahn die Geschäftsführung von Hearts & Science in Deutschland. Er verfügt über mehr als 18 Jahre Erfahrung in der digitalen Marketing- und Mediabranche.

Bevor er ins Agenturnetzwerk der Omnicom Media Group wechselte, war er als Media Director beiPilot beschäftigt. Zuvor war er knapp neun Jahre für die Düsseldorfer Agentur Zed Digital, zuletzt als Media Supervisor, tätig.

Richards Leidenschaft gilt der Dynamik und dem stetigen Wandel der Digitalbranche, datengestütztem Marketing und disruptiven Technologien. Seine Tätigkeit bei Hearts & Science ermöglicht es ihm, genau diese Bereiche zusammenzubringen.